Inhaltsverzeichnis
Dies ist ein gut beschriebener, unbewusster Prozess; beide Parteien beeinflussen sich wahrscheinlich gegenseitig, ohne es zu merken. Über die technischen und transaktionalen Aspekte der Medizin hinaus müssen Anbieter sowie alle Mitarbeiter die Probleme mehrerer Patienten emotional bewältigen und können sowohl negative als auch positive Emotionen an die Patienten weitergeben. Ein weiterer klinischer Angstmarker findet sich bei Patienten, die sich einer Behandlung im Gesundheitswesen unterziehen.
- Digital Signage ist eine weitere Möglichkeit, diesen Trend fortzusetzen und die Patientenerfahrung zu modernisieren, während die Wartezeiten kürzer erscheinen.
- Sie haben fast eine zusätzliche Viertelstunde Zeit, um Ihren Patienten Dienstleistungen und Behandlungen zu empfehlen.
- Dies trägt dazu bei, enorme Einnahmen sowohl für die pharmazeutischen Unternehmen als auch für die medizinischen TV-Anbieter zu generieren.
- Verwenden Sie die digitale Beschilderung Ihres Krankenhauses, um Besucher auf eine Online-Bewertungsseite zu verweisen und ihre Erfahrungen in Echtzeit festzuhalten.
- Wenn Sie die Qualität eines Wartezimmers in einem Krankenhaus verbessern möchten, geben wir Ihnen 13 Ideen, die Besucher lieben werden.
Die Hemmungskontrolle umfasst die Fähigkeit, aufmerksam zu sein und sich zu konzentrieren, z. Inhibitorische Kontrolle beschreibt auch die Fähigkeit, einen voreiligen Schluss zu verhindern oder unerwünschte Verhaltensweisen wie übermäßiges Essen zu unterdrücken. Beim Arbeitsgedächtnis geht es darum, Informationen im Gedächtnis zu behalten und mental damit zu arbeiten, z.
Medien Im Wartebereich

Schauen Sie sich unseren Blog an, um zu sehen, wie wir unsere Inhalte hier nutzen... Sind Sie bereit, Patientenschulungen auf Wartezimmer-TVs in Ihrer Einrichtung anzubieten, um eine bessere Patientenbindung für den COVID-19-Impfstoff zu ermöglichen? Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Patienten während COVID-19 und darüber hinaus aufzuklären und einzubeziehen. In unserer neuesten Patientenumfrage geben fast 90 Prozent der Patienten an, dass sie einige Zeit im Wartezimmer verbringen, mit einer durchschnittlichen Wartezeit von 11 Minuten. Durch die Präsentation der neuesten Informationen über den COVID-Impfstoff auf Fernsehern im Wartezimmer können Gesundheitseinrichtungen den Ton für ein produktives Gespräch im Untersuchungsraum angeben. Darüber hinaus können HCPs bekräftigen, was Patienten gesehen haben, und Fragen besprechen, die Patienten möglicherweise zum Impfstoff haben.
Abonnieren Sie Den Dienst Und Wählen Sie Ihre Videos Aus
Wenn sie nach Hause gehen, schreiben sie außerdem möglicherweise online eine positive oder negative Bewertung, die sich auf die Gewinnung neuer Patienten in der Zukunft auswirken kann. Einfache Schritte wie die Integration eines benutzerdefinierten TV-Systems, das sich auf ihre Bedürfnisse konzentriert, können Ihnen wirklich helfen. Der Fernseher in Ihrem Wartezimmer ist eine Gelegenheit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Sie können die Kontrolle über Ihren Fernseher im Wartezimmer übernehmen und das beabsichtigte Publikum erreichen, um bestimmte Aktionen auszuführen. Die ständige Verfolgung der digitalen Beschilderung kann Ihnen dabei helfen, Ihren Ansatz zu verfeinern und die Leistung Ihrer Inhalte zu ermitteln. Auf diese Weise können Sie jetzt etwas aufrufsystem arztpraxis über die Erkenntnisse der Patienten erfahren und Ihre Nachrichten entsprechend ändern.
Diese Medien sind eine multikulturelle Mischung aus Bildern von Freundlichkeit und Mitgefühl, ergänzt durch Zitate, Konzepte, Vorschläge und Humor im Zusammenhang mit Freundlichkeit, die in den Warteraum gestreamt werden. Im Vergleich zu Kinderprogrammen waren die Zuschauer von Freundlichkeitsmedien inspirierter, glücklicher, ruhiger und dankbarer. Diese Feldstudie eröffnet die Aussicht auf den Einsatz von Freundlichkeitsmedien zur Verbesserung des Gesundheitsumfelds. Im Gegensatz zu den zuvor beschriebenen Auswirkungen negativer oder neutraler Medien ist es ratsamer, den Patienten positive Medien zu zeigen, während sie warten. Naturmedien induzieren Entspannung, verringern negative Emotionen nach einer Phase der Stressinduktion sowie die Herzfrequenz, den Blutdruck, die R-R-Variation (ein Maß für die sympathische-parasympathische Aktivität) und die Gesichtsspannung. Zuschauer, die mit Naturbildern geprimt sind, reagieren schneller auf freudige Sprache und zeigen verbesserte EF, insbesondere Aufmerksamkeitskontrolle.
